Samstag, 22. Dezember 2007

Melbourne

Melbourne war vom 09.10.2007 bis 28.10.2007 angesagt.
Glücklicherweise hab ich nach einem Tag zufällig schon einen Job gefunden.
Hab insgesamt 8 Tage auf`m Bau mit gearbeitet und beim Aufbau einer neuen Outdoor-Area eines Pubs mitgeholfen. Bezahlung war top und das ganze Arbeitsklima war sehr angenehm. Hat
mir persönlich tierisch Spass gemacht, auch wenn`s zum Teil schon körperlich anstrengende
Arbeit war. Gewohnt habe ich in den 3 Wochen in einem Hostel in Melbourne, was persönlich nicht so Ding ist, aber es ging schonmal für die Zeit.
Melbourne an sich ist sehr europäisch angehaucht und für mich leben die meisten KaffeeJunkies
eindeutig in Melbourne...haha...hier gabs bis jetzt den tollsten und aromatischten Kaffee.
Meine persönlichen Highlights der Stadt sind der Federation Square, The Rialto Towers
mit Aussichtsdeck und das Melbourne Aquarium.
Am 20.10. war ich dann noch im Club in Melbourne. Im Evolution. Irgendwie konnt ich mich
noch an letztes Jahr errinnern als die Boogie Pimps eine Australien-Tour gemacht haben und
nach kurzem Nachschlagen im Netz...cool...die kommen am 20. und 21. nach Melbourne.
Also nix wie in die Tasten hauen und mal ne Mail an die Pimps schreiben wie`s aussieht
auf die Gästeliste zu kommen. Das ganze hat keine 2 Stunden gedauert, da hatte ich von
Marc J Klak eine Mail zurück das ich für beide Gigs auf der Gästeliste stehen...BINGO!
Rein ins Taxi und ab ins EVOLUTION. Nach 1 Stunde anstehen bin ich dann auch mal rein gekommen. Der Abend war Hammer. Mal wieder ein paar Stunden zu einheimischen HouseBeats dancen und einfach mal wieder einen netten Abend haben.
Cheers mates