Sonntag, 13. April 2008

Hi.
News gibts momentan eigentlich keine. Meine letzten 4 Wochen bei aussieBum starten ab morgen und irgendwie blick ich schon etwas wehleidig an den Tag, wo ich die Firma verlassen muss. Ich denke das ich sicher nicht nochmal in meinem Leben in so einer Firma arbeiten werde. Auch jetzt wo man nach gut 5 Monaten den Durchblick hat, in teilweise anspruchsvollere Aufgaben eingebunden wird (Übersetzungen, Dolemetschen von Telefonaten, u.s.w.) fällt es schwer alles abzubrechen und hinter sich zu lassen.
Aber als Entschädigung gehts weiter mit dem traveln ;-)
Geplant ist das ich mit einem holländischen Ex-Kollegen Ruud (gesprochen: Rüd) in Richtung Cairns starte und danach steht noch alles offen ;-)
Ruud hat Freitag seinen letzten Tag gehabt (ist heut nach Neuseeland gestartet) und der Chef hat erstmal 25 Pizzen springen lassen und eine kleine Abschiedsparty gegeben. Very nice.
Hier mal ein Bild von der ganzen aussieBum- Bande ;-)


Cheers Rob :-)

Keine Kommentare: