Donnerstag, 3. Januar 2008

!!! Happy New Year !!!

Ich wünsche allen ein gesundes neus Jahr 2008 und hoffe das jeder gut reingeschlittert ist.

Ich war, wie soll es auch anderes sein, in Sydney at THE ROCKS.

Zeitiges erscheinen sichert natürlich gute Plätze, da an diesem Tag sicherlich Ausnahmezustand in Sydney herrscht. Wir waren so gegen 16Uhr in der Stadt mit ordentlich Getränken in den Rucksäcken. Da aber größtenteils alles abgesperrt wird und mit Rucksackkontrollen ist, haben wir uns dann für THE ROCKS entschieden.
Einer meiner Kollegen stand schon seit 11Uhr den Tag in einer Schlange für den Mrs Macquaries Point um einen guten Platz zu bekommen.
Von dort hat man meiner Meinung nach die tollste Aussicht auf die Oper und die Harbour Bridge. Aber das ist mir eine Nummer zu extrem.
Sydney biete das größte Feuerwerk der Welt mit mehr als 100000 Raketen!!!
Und es werden 2 Feuerwerke durchgeführt, eins 21Uhr und das Hauptfeuerwerk natürlich dann 0Uhr.
Somit hat sich ein weiterer meiner Träume erfüllt und muss sagen es
war Wahnsinn und definitiv unvergesslich.
C Ya